FOREX

SHARES

INDICES

COMMODITIES

CRYPTO

Investieren F4T

Unsere algorithmischen Strategien sind hochinnovativ und wurden entwickelt, um im Laufe der Zeit konstante und zuverlässige Ergebnisse zu ermöglichen. Sie können zur Diversifizierung von Finanzanlagen oder zur Erstellung von Anlageplänen mit hoher Rentabilität verwendet werden. Der gesamte Lebenszyklus des systematischen Handels wird von uns erstellt und begleitet, von der Entwicklung und Konstruktion der programmatischen Strategie über Backtesting, Live-Simulation bis hin zur automatisierten algorithmischen Steuerung der Orderausführung.

ERFAHREN SIE MEHR

Wir bieten unseren Partnern den gesamten automatisierten Generierungs- und Ausführungsprozess unserer Algorithmen, um alle täglichen Handelsvorgänge erfolgreich und effizient auszuführen. Wir programmieren sie auf ihrem Broker oder ihrer Bank mit jeder Art von Sprache und erfüllen jede technische Anforderung.

ERFAHREN SIE MEHR

Alle Strategien profitieren von den Vorteilen des automatisierten Handels. Sie werden nach strengen logischen und wissenschaftlichen Kriterien verifiziert und zertifiziert und sind in jeder professionellen Programmierumgebung programmierbar, die direkt mit den internationalen Finanzmärkten verbunden ist.

ERFAHREN SIE MEHR

Wir wählen den Top-Liquiditätsanbieter im Markt

Bereit zu reden?

Sie haben eine Frage oder benötigen Hilfe? Kontaktieren Sie unser Team

Lass uns reden

FOREX

SHARES

INDICES

COMMODITIES

CRYPTO

Investing F4T

Our algorithmic strategies are highly innovative and developed to allow constant and reliable results over time. They can be used for the diversification of financial assets or to create investment plans that are also highly profitable. The entire life cycle of systematic trading is created and supported by us, from the development and construction of the programmatic strategy to back-testing, to live simulation and to the automated algorithmic management of order execution.

Learn More

We provide our partners with all the automated generation and execution process of our algorithms to execute all daily trading operations successfully and efficiently. We program them on their broker or bank with any type of language and satisfying any technical requirement.

Learn More

All strategies benefit from the advantages of automated trading. They are verified and certified with rigorous logical and scientific criteria and are programmable in any professional programming environment directly connected to the international financial markets.

Learn More

We select the Top Liquidity Provider in the Market

Ready to talk?

Do you have a question or need assistance? Contact our team

Let’s Talk