Stabilität der Gewinne

Die automatischen Systeme sind kontinuierlich selbstgesteuert. Unsere proprietäre Software zeigt Einstiegsniveaus an den Finanzmärkten an, überwacht die Auftragsausführung in Echtzeit, ermittelt die eingehende Größe für ein einzelnes Signal, wie durch die Strategieprogrammierung angezeigt, und zeichnet alle getätigten Geschäfte getreu auf. Die menschliche Komponente kann verwendet werden, um Aktivitäten zu überwachen

Risikokontrolle

Beim Einsatz automatischer Systeme wird das Risiko stets kontrolliert. Jede von der Software generierte Order entspricht sofort einer durch Stop-Loss, AC-Stop oder Trailing Stop generierten Order.

Die Preisniveaus für Stop-Loss, Trailing-Stop und AC-Stop werden immer im Kontext der angewandten Systemprogrammierung und Geldverwaltungspolitik definiert.

Diversifikation

Die automatischen Handelssysteme ermöglichen mit unterschiedlichen Strategien, das Risiko im Management zu diversifizieren, indem sie mit verschiedenen Instrumenten, verschiedenen Finanzmärkten arbeiten und verschiedene Einstiegszeiten in Verbindung mit den verschiedenen Marktphasen verwenden.

Disziplin

Der automatische Handel garantiert eine gewisse und strenge operative Disziplin in jeder Marktphase, auch bei hoher Volatilität.

Die Beseitigung der emotionalen Komponente und bringt daher verschiedene Vorteile hauptsächlich zu konstanten und profitablen Ergebnissen.

Back-testing

Alle implementierten Strategien folgen unserem intensiven und sorgfältigen Entwicklungsprozess. Zusammenfassend werden sie für jedes einzelne Finanzinstrument über einen Zeitraum von 12 Jahren getestet, ohne die Programmparameter an die einzelnen Zeiträume anzupassen. Sie werden ohne intensiven Optimierungsprozess getestet; auf doppelter Software getestet, um Dateninkonsistenzen zu beseitigen; Stresstests unterzogen, um alle Elemente in Bezug auf den realen Markt zu parametrisieren.

Automatische Überwachung

Die automatischen Systeme sind kontinuierlich selbstgesteuert. Unsere proprietäre Software zeigt Einstiegsniveaus an den Finanzmärkten an, überwacht die Auftragsausführung in Echtzeit, ermittelt die eingehende Größe für ein einzelnes Signal, wie durch die Strategieprogrammierung angezeigt, und zeichnet alle getätigten Geschäfte getreu auf. Die menschliche Komponente kann verwendet werden, um Aktivitäten zu überwachen .

Strategie Beispiel

Wir wählen den Top-Liquiditätsanbieter im Markt

0

+ Zertifikat für Handelsstrategien

0

+ Täglich analysierte Daten

0

+ Getestete Strategien

Bereit zu reden?

Sie haben eine Frage oder benötigen Hilfe? Kontaktieren Sie unser Team

Lass uns reden

Profits Consistency

Our automated trading systems guarantees the investment plan consistency of execution. The systems operate long short on all the financial instruments used. They allow better diversification due to the nature of the signals and are effective in any market phase. Therefore, stable and lasting profits are obtained over time compared to those obtained with discretionary decisions.

Risk Control

With the use of automatic systems the risk is always under control. Each order generated by the software will immediately correspond to an order generated by stop loss, AC stop or trailing stop.

The price levels for stop losses, trailing stops and the AC stop are always defined in the context of system programming and applied money management policy.

Diversification

The automatic trading systems allow, with different strategies, to diversify the risk in the management by operating on various instruments, various financial markets and using variegated entry time frames related to the various market phases.

Discipline

Automatic trading guarantees a certain and strict operational discipline in any market phase, even at high volatility.

This allows the elimination of the emotional component and thus bringing various benefits mainly constant and profitable results.

Backtesting

All the strategies created have been tested for each individual financial instrument for a period of 8-12 years without adapting the programming parameters to individual periods. They are tested without the use of intense optimization processes; tested on dual software to discard data inconsistencies; subjected to stress tests on the real live market to parametrize all the elements with respect to the remote test.

Automatic Monitoring

The automatic systems are continuously self-monitored. Our proprietary software indicates the levels of entry into the financial market, controls the execution of orders in real time, establishes the input size for a single signal as indicated by the programming of the strategy and faithfully records all the operations carried out. The human component can be used to monitor activity.

Strategie Example

We select the Top Liquidity Provider in the Market

0

+ Trading Strategies Certificate

0

+ Data Analyzed Daily

0

+ Tested Strategies

Ready to talk?

Do you have a question or need assistance? Contact our team

Let’s Talk