Die Basis einer erfolgreichen Strategie und deren Umsetzung in der Entwicklung liegt in der Wirksamkeit der Handelsidee. Die Idee ist die wesentliche Grundlage für die Umsetzung oder Entwicklung der Strategie für ein oder mehrere Finanzinstrumente. Die Idee muss bereits manuell auf realen Finanzmärkten angewendet worden sein oder neu, aber logisch sein. Es muss auch gleichzeitig auf Instrumenten derselben Familie funktionsfähig sein; eine grobe Idee muss, abgesehen von möglichen Variablen, die mit dem Wert des einzelnen Instruments verbunden sind, unterschiedslos bei Produkten derselben Kategorie funktionieren; zum Beispiel: S&P, NASDAQ und DOW JONES

Neue Ideen müssen einer Auswahl logischer Kriterien entsprechen. Das Fehlen dieser Kriterien würde der Strategie zu zufälligen oder zu zufälligen Ergebnissen führen, die nicht berücksichtigungswürdig sind.

Of der Rohstrategie über 8/12 Jahre ohne jegliche Optimierung mit spezifischer Software mit historischen Daten und ohne Filter. Wenn das Rohtestergebnis bereits gut und stabil ist, können Sie zum nächsten Schritt übergehen.

Die positiven Ergebnisse werden analysiert, um mit einer Reihe von Parametern zu überprüfen, vor allem die Stabilität des Gewinns und die Ziehungsperioden mit einer ersten Risikoanalyse. Wenn die Parameter unseren Koeffizienten entsprechen, können die weiteren Implementierungsphasen fortgesetzt werden.

Wir führen einige Zeitfilter zur "Theorie der Zeitbögen" ein. Sie dienen der sofortigen Verbesserung der Ergebnisse der Strategie, die automatisch die außergewöhnlichen Beiträge dieser Theorie einbezieht.

Die technischen Filter dienen dazu, einen Teil der Operation innerhalb der von ihnen abgeleiteten Stimmung auszuwählen.

Mit der Anwendung unserer mathematisch-statistischen Filter greifen wir logisch in den Bereich des Handelsprozesses des Finanzinstruments ein.

In diesem Schritt werden einige unserer proprietären Techniken zum Schließen von Gewinnoperationen und zum Aussteigen in STOP LOSS zusätzlich zur Verwendung des ACSTOP fast immer standardmäßig angewendet.

In diesem zweiten Backtesting gehen wir gleichzeitig mit einer Risikokalkulation zu einer erneuten Überprüfung der endgültigen Ergebnisse der Strategie über. Nur wenn zufriedenstellend, gehen wir zum nächsten Schritt über.

An dieser Stelle werden Maßnahmen ergriffen, um zu überprüfen, ob die Strategie durch Anwendungen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen positiv beeinflusst werden könnte; Tatsächlich wird eine Strategie, die bereits sehr effektiv, logisch und nicht hyperoptimiert ist, von diesen beiden Wissenschaftszweigen kaum einen Beitrag erhalten; Daher wird tatsächlich überprüft, ob ihre Verwendung einen echten Beitrag zur Verbesserung leisten kann oder ob es nur völlig zufällig ist.

Die Ergebnisse werden erneut überprüft, indem die Wirksamkeit der Strategie in allen Phasen des Marktes überprüft wird: Dieses dritte und letzte Backtesting ist das letzte, um die Wirksamkeit der Strategie zu bestimmen.

In diesem Schritt werden die möglichen Einstiegsgrößen festgelegt, die Teil einiger unserer proprietären Techniken sind, die den Drawdown der Strategie verbessern sollen.

Hier fahren wir mit der Analyse der Strategie in Bezug auf die Ausführung von Limit- oder Stop-Orders fort; jede Strategie hat eine Prävalenz der einen gegenüber der anderen mit dem daraus resultierenden Unterschied in der Nachhaltigkeit.

In dieser Phase werden proprietäre Stresstests durchgeführt, die die Ergebnisse des Backtestings mit großer Sicherheit definieren. Die aus dem Backtesting resultierende Performance wird der des echten Marktes sehr nahe kommen.

Die Strategie wird für den automatischen Auftragsdurchgang im realen Markt kodiert und anschließende Bewertung der maximal möglichen Nutzungsvolumina desselben in Bezug auf das Finanzinstrument benutzt.

Wir unterstützen den gesamten Lebenszyklus des systematischen Handels, von der Entwicklung und Konstruktion der programmatischen Strategie bis hin zum Back-testing, der Live-Simulation und der automatisierten algorithmischen Verwaltung von Orders, indem wir alle Prozesse mit fortschrittlichen proprietären Studien integrieren

Strategie Beispiel

Wir wählen den Top-Liquiditätsanbieter im Markt

Bereit zu sprechen?

Danke für deine Nachricht. Es wurde gesendet.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

The basis of a winning strategy and its implementation in development lies in the effectiveness of the trading idea. The idea is the essential basis on which to work to implement or develop the strategy on one or more financial instruments. The idea must have already been applied manually on real financial markets or be new but logical. It must also be functional on instruments of the same family at the same time; a crude idea must be able to function indiscriminately, except for possible variables linked to the value of the single instrument, on products of the same category; for example: S&P, NASDAQ and DOW JONES.

New ideas must respond to a selection of logical criteria. The lack of these criteria would give the strategy random or too random results not worthy of consideration.

Of the raw strategy over 8/12 years without any kind of optimization using specific software with historical data and without any filter. If the raw test result is already good and stable, you can move on to the next step.

The positive results are analyzed to verify with a series of parameters, above all the stability of the profit and the drawdown periods with an initial risk analysis. If the parameters respect our coefficients it will be possible to proceed with the further implementation phases.

Sometime filters related to the “Theory of time spans” are introduced. They will serve to immediately improve the results of the strategy which automatically incorporates the extraordinary contributions of this theory.

The technical filters will serve to select a part of the operation within the sentiment deriving from them.

With the application of our mathematical and statistical filters, we logically intervene within the range of the trading process of the financial instrument

In this step, some of our proprietary techniques are applied for closing profit operations and for exiting in STOP LOSS in addition to the use of the AC STOP almost always by default.

In this second back-testing, a new check of the final results of the strategy is carried out simultaneously with a risk calculation. Only if satisfactory will we proceed to the next step.

At this point, action is taken to verify whether the strategy could be positively affected by artificial intelligence and machine learning applications; in fact, a strategy that is already very effective, logical and not hyper-optimized, will hardly receive a contribution from these two scientific branches; therefore it will actually be verified if their use can give a real contribution of improvement or it will be just completely random.

The results are checked again by checking the effectiveness of the strategy in all phases of the market: this third and final back-testing will be the final one to define the effectiveness of the strategy.

Calculation of the input sizes with the introduction of quantitative techniques: in this step the possible input sizes will be established which are part of some of our proprietary techniques aimed at improving the drawdown of the strategy.

Here we proceed with the analysis of the strategy with respect to the execution of limit or stop orders; each strategy prevails over one another with the consequent difference in sustainability.

In this phase, proprietary stress tests are carried out which define the results of the back-testing with great confidence. The performance resulting from the back-testing will be very close to that of the real market

The strategy will be codified for the automatic passage of orders in the real market and consequent evaluation of the maximum possible volumes of use of the same with respect to the financial instrument used

We support the entire life cycle of systematic trading, from development and construction of the programmatic strategy to back-testing, live simulation and automated algorithmic management of orders by integrating all processes with advanced proprietary studies

Strategie Example

We select the Top Liquidity Provider in the Market

Ready to Talk

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.